«Wie geht eigentlich Wohnen?» Wir haben recherchiert, gemeinsam geforscht und dabei besonders gemeinschaftliches Wohnen und Planen unter die Lupe genommen. Dabei ist ein buntes Buch rund um kollektive Wohnideen entstanden. Das Buch ist fast fertig, doch für die Finalisierung brauchen wir nun eure Unterstützung!

Zu holen gibt’s – neben dem Buch – viele tolle Belohnungen, wie Wohnbautouren durch Graz und Wien, oder ein gemeinsames wohnlabor-Dinner! Und wer wollte sich nicht schon immer namentlich in einem zukünftigen Bestseller verewigen… 😉
Mit eurer Unterstützung helft ihr die Vielfältigkeit des Wohnens zu dokumentieren und die Diskussion rund um alternative Wohn- und Lebensentwürfe einen Schritt weiter bringen!

Wie du zu deinem Exemplar kommst und Teil des Projekts werden kannst erfährst du hier:

https://wemakeit.com/projects/wohnlabor-das-buch

Vielen Dank für eure Unterstützung!
das wohnlabor